Jetzt wirds heiss!

Obwohl es zwischen den beiden im echten Leben nicht mehr funkt, geht es auf der Tanzfläche heiss her! Im neuem Video zum Song “Work” tanzt die barbadische Schönheit Rihanna (28) mit ihrem Ex-Freund Drake(29) sehr innig und sexy.

Das komplette Video der ersten Single aus Rihannas aktuellem Album “Anti” erscheint am Montag, aber am Samstag wurde ein Teaser veröffentlicht. Die 30 Sekunden haben es in sich: viel Twerking, Flirts und sexy Tanzbewegungen.

Passend zu all denen sexy Tanzszenen geht es in dem Song “Work” um eine gescheiterte Liebe, die wieder neu angepackt wird. Ein verletzter Lover versucht alles wieder gut zu machen und einen neuen Anlauf zu starten. Um welche Person es sich im Song genau handelt verrät uns Rihanna leider nicht. Vielleicht können wir uns auf ein Liebes-Comback mit Drake freuen.

– S. Di Nardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*