“Views From the 6” heisst das kommende 6. Studioalbum vom kanadischen Rapper Drake, das noch diesen Monat erscheinen soll.

Das Album wird einige chartverdächtige Songs wie beispielsweise ein Duett mit der Queen, Beyoncé beinhalten. Der Song wurde schon früh geleaked und verspricht einiges. Während einer privaten Party in New York City die von Drake gehostet wurde, spielte er zudem ein kleines Preview von “Can I”.

Der Meinungsspaltende Hit “Hotline Bling” wird ebenfalls Platz auf dem kommenden Album finden.

Am 30. Januar 2016 bestätigte Drake, neben seiner Veröffentlichung des Tracks “Summer Sixteen”, während der OVO Sounds Radio Show, das sein sechstes Album noch im April kommen wird.

Nun hat Drake heute unerwartet zwei brandneue Songs auf iTunes veröffentlicht. Einmal “Pop Style” featuring “The Throne” aka JAY Z und Kanye West sowie den Song “One Dance” featuring Wizkid und Kyla. Letzterer hat definitiv Potential zum Chartstürmer zu werden und Clubs im Sturm zu erobern, mit seinem mitreissendem Beat und dem eingängigen Refrain.

Es wird wohl nicht mehr lange gehen bis “Views from the 6” endlich veröffentlicht wird.

One Dance (feat. Wizkid & Kyla) – Single

Pop Style (feat. The Throne) – Single

 

– Luca Nussbaumer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*