Seit mehreren Wochen und Monaten, warten Anhänger von Queen B bereits auf Neuigkeiten rund um ein neues Album. Mit ihrer Single “Formation”, die die 1981 geborene Mutter und Solokünstlerin kurz vor ihrem Auftritt am SuperBowl 2016 veröffentlichte, setzte sie den Grundstein dafür. Nun lud Beyoncé letzte Nacht einen Trailer zu einem Projekt Namens “Lemonade” auf ihrem YouTube-Kanal hoch. Lemonade wird am kommenden Samstag (Nachts um 03:00 Uhr bei uns) auf dem Fernsehsender HBO vorgestellt.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig als zu spekulieren, was es mit “Lemonade” auf sich hat. Ist es ihr 6. Studioalbum oder aber ein Film?! Letztes Jahr gab der Popstar nämlich bekannt das sie vorhat mehr Filme zu produzieren. Möglich wäre es, denn Queen B ist dafür bekannt alle hinters Licht zu führen und Unerwartetes zu tun. So überraschte Sie mit ihrem Album “Beyoncé” 2013 die ganze Welt ohne Vorwarnung und ebenso tat sie dies vor wenigen Tagen mit ihrem eigenen Modelabel “Ivy Park”, das seit dem 14. April exklusiv auf Zalando und Topshop erhältlich ist.

Nun können wir nur hoffen und warten und uns wünschen, bis Samstag durchschlafen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*