Wer kennt es nicht; das geliebte Frozen Yogurt?! Seit mehreren Jahren gehört es nun wie kühlende Drinks und die Sonne zum Sommer. Doch meist wurde ich enttäuscht. Die Joghurtglacé hatte keine gute Konsistenz, die Toppings waren alle trocken und schon war meine Freude wieder verflogen. Doch seit ich vor rund 3 Jahren kurz nach der Eröffnung, das erste mal bei I LOVE LEO in Zürich war, bin ich Stammkunde. Es gibt in der Schweiz kein Frozen Yogurt “Lädeli”, dass so gute Toppings anbietet, mit einem überragenden Joghurtglacé und in einem so gemütlichen Ambiente.

Nur das Beste ist gut genug für dieses Frozen Yogurt!

Das luftige Eis wird mit fettarmem Bio-Joghurt und Milch zubereitet und die Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen dir bei der Auswahl der unzähligen Toppings. Es gibt kaum etwas das es nicht hat. Von frischen Beeren aller Art (saisonabhängig), über diverse Schokoladenträume (Twix, Bounty, Daim…) bis hin zu verschiedenen Saucen findest du alles was dein Feinschmecker-Herz begehrt. Die Toppings ändern von Tag zu Tag, je nachdem was es gerade gibt.

12916216_1064940363543978_3755580574365855173_o

Unsere Empfehlung!

Wir empfehlen dir unbedingt die Kokossauce auszuprobieren (Am besten eine doppelte Portion, so wie ich es immer mache)! Und dazu am besten Himbeeren oder Erdbeeren und noch irgendwas mit Schokolade (Am besten Daim).

Was wir dir auch herzlichst empfehlen können, ist die neue Algenlimonade! Ja, Algenlimonade. Es hört sich vielleicht komisch an (dachte ich auch) aber sie ist echt der Hammer. Sie nennt sich “Helga” und ist in ganz Zürich exklusiv nur bei I LOVE LEO zu haben. Die Chlorella-Alge hat am meisten Chlorophyll aller Lebensmittel. Chlorophyll ist hilfreich beim Aufbau neuer Blutzellen, entgiftet und fördert die Regeneration. Es schmeckt nach Minze und Limette sehr erfrischend für heisse Sommer Tage. Wir können es nur empfehlen!

helga2

Und sogar Kaffee bekommt ihr bei I LOVE LEO. Dieser nennt sich “Destas Coffee“, wird nach traditioneller Art in der Schweiz geröstet und kann für 50 Rp. pro Kapsel vor Ort gekauft werden. Unbedingt probieren!

Bei I LOVE LEO stimmt einfach alles!

Falls ihr euch fragt, nein wir haben kein Geld bekommen für diesen Beitrag! Wir lieben Leo einfach und wollen euch diesen Tipp weitergeben. Bei I LOVE LEO stimmt wirklich alles und wenn mich jemand fragt was man in Zürich unbedingt gemacht haben muss, dann ist das (neben historischem) einfach ein Froyo bei I LOVE LEO zu geniessen.

 

I LOVE LEO – Webseite

I LOVE LEO – auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*