Es gibt keinen Künstler der uns mehr auf neue Musik hat warten lassen als Frank Ocean. Zwei Jahre nachdem sein Hit Album “Channel Orange” herauskam, hat Ocean via Tumblr sein neues Album angekündigt. Doch seit da sind weitere zwei Jahre vergangen und wir warten noch immer.

Dieses Jahr wurden die Gerüchte erneut angeheizt dass Frank Ocean sein neues Album – das den Namen Boys Don’t Cry tragen soll – nun endlich herausbringt. Dies nachdem der homosexuelle Künstler auf den neuen Alben von James Blake sowie Kanye West erschien und nachdem Frank Ocean zudem in der Herbstkampagne von Calvin Klein zusehen war.

Kommt das Album noch in diesen Tagen?

librarycardDas ganze wurde aber noch heisser als Ocean Anfang Juli auf seiner Website www.BoysDontCry.co das links abgebildete Foto gepostet hat.

Nun wird es aber richtig spannend. Gestern Morgen (1. August 2016) erschien auf Frank Ocean’s Website ein misteriöser Livestream in Zusammenarbeit mit Apple Music. Zuerst war auf dem Video nur ein leeres Warenhaus zusehen. Einige Stunden später sah man einen anderen Raum. Mittlerweile ist Frank Ocean nun irgendetwas mit einer Kreissäge am zersägen und am schrauben und hämmern.

Im Hintergrund hört man Instrumental Musik die von seinem neuen Album stammen könnte.

Das Album soll Gerüchten zufolge noch diesen Freitag auf Apple Music (die sich die rechte  gesichert haben) veröffentlicht werden!

Was es mit dem ganzen auf sich hat werden wir wohl früher oder später erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Total
3
Shares

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*