Es scheint so als ob Privatsphäre bei den Celebrities nicht mehr eine allzu grosse Rolle spielt. Diese Woche gehen Bilder von Justin Bieber und Orlando Bloom beim Nacktbaden im Internet rum. Ist das der neue Trend?

Justin Bieber nackt ist ja nichts neues, seitdem Nacktbilder von ihm auf einer Hotelterrasse geschossen wurden. Auch mit seinem berühmten Bild von seinem Hintern, das der kanadische Sänger auf Instagram veröffentlichte bewies er schon seine Schönheit. Doch nun wurden gestochen scharfe Bilder seines besten Stücks veröffentlicht. Und nicht nur Justin Bieber zeigt sich anscheinend gerne nackt. Auch der “Pirates Of The Caribbean” – Star Orlando Bloom wurde diese Woche in voller Pracht vor die Linse gebracht.

Wir wollen euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten! (Für die unzensierte Version, einfach in Google suchen)

orlando-katy-840a0ca2-376d-4fc1-a9e7-ab7485bfd332

Total
2
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*