Gentlemen’s Club heisst der exklusive Coiffeur im Herzen von St. Gallen, genauer an der Neugasse. Ein Coiffeur nur für den Mann. Ob trendige Haarschnitte oder sich einfach “nur” den Bart stutzen lassen. Leonard Cakolli und sein Team sorgen dafür dass JederMann glücklich und top gestylt aus dem Geschäft laufen.

Auch das Warten im Gentlemen’s Club ist nicht wie in jedem “Coiffeurladen”! Mit einer PlayStation, einer Bar mit Getränken und einem gemütlichen und doch männlichen Ambiente verweilt man gerne. Auch die Location selbst ist nicht wie jede Andere. Den Gentlemen’s Club findet man im Untergeschoss des Kleidergeschäfts Männerwerk St. Gallen, dass ausschliesslich Bekleidung für den Mann anbietet. Somit kann man, wenn man beispielsweise zu früh kommt, ruhig auch noch ein paar neue Sneakers oder eine Jacke von Diesel und co. kaufen.

 

Leo hat sich den Traum vom Selbstständig sein Ende 2015 erfüllt und hat mit seinem Konzept, einen richtigen “Männerladen” zu betreiben, die richtige Entscheidung getroffen. Der Salon ist meist schon für die nächsten 3 bis 4 Tage ausgebucht. Jedoch kann man einfach Online oder per Telefon und bald auch per App Termine buchen und findet eigentlich immer noch schnellschnell einen Termin.
Zur Website
Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*