«Jeder macht es doch ist es wirklich die beste Art?» Wir stellen dein Leben mit diesem Beitrag ein bisschen auf den Kopf und ändern deine Angewohnheiten! Dafür geht das Leben nachher ein bisschen einfacher. Hier sind 22 Dinge die dir den Alltag erleichtern;

1. Dosen in den Kühlschrank räumen

Viele behaupten dass Coke, Ice Tea und Co. besser schmecken wenn man Sie aus einer eiskalten Dose trinkt als aus einer Flasche. Ich gehöre dazu! Damit du nicht mehr jede Dose einzeln vom Karton in den Kühlschrank beigen musst, hier ein kleiner Trick.

 

2. Toblerone richtig brechen

5106045880998723 1334171208493052

Anstatt die Toblerone «Bergchen» gegen aussen zu brechen, brich sie einfach nach innen! Dies geht viel leichter.

 

3. Tic Tac richtig herausnehmen

bildschirmfoto_2015-06-11_um_13-13-17

Eine Umfrage in Amerika, der Trump Innovation School NYC hat ergeben dass 70% aller Menschen Tic Tac’s falsch herausnehmen. Wir haben die richtige Version für euch! Man staune…

 

4. Das «Röhrli» zur Erdbeere

sub-buzz-13672-1476951297-1

Wir behaupten dass du auf diese Idee noch nicht gekommen bist. Mit diesem kleinen Trick kannst du ganz einfach das «Grünzeug» der Erdbeere entfernen.

 

5. Den Burger «richtig» halten und essen

sub-buzz-32410-1476953181-1

Ich kenne es und du bestimmt auch, immer fliegt etwas aus meinem McDonalds Burger heraus! Mit dem ist nun Schluss! Ein einfacher Trick sorgt dafür; Statt den Burger mit der ganzen Hand einfach zu umklammern, halte ihn wie auf dem Bild oben fest. So verrutscht nichts und es fliegt auch nichts heraus, versprochen! Und ein extra Tipp: Dreh den Burger auf den Kopf, so dass der Boden oben ist. Durch die Dicke des Deckels läuft auch gar nichts heraus!

 

6. Text richtig unleserlich machen

sub-buzz-2293-1476956549-1

Das Bild sagt eigentlich schon alles. Gerngeschehen!

 

7. Brot einfacher schneiden (fast wie Jesus, einfach ohne Brechen!)

Wetten du schneidest dein Brot eigentlich immer so wie auf dem Bild unten, ausser vielleicht wenn du betrunken bist?!

sub-buzz-8482-1476887996-1

DAS IST FAAAALSCH liebe Leute! So wird’s gemacht:

sub-buzz-19112-1476888048-4

 

8. Den Strohhalm in die Dose stecken ohne dass er verrutscht

sub-buzz-29507-1476952019-1sub-buzz-2679-1476952068-1

Yes, so einfach ist es!

 

9. Pizza halten ohne Probleme

sub-buzz-1795-1476967405-4

 

Pizza ist geil, ich weiss! Doch immer fliegt die Hälfte runter weil das Pizzastück einfach irgendwie zu lang ist. Versuchs doch einfach mal damit, dass du das Stück links und rechts ein bisschen zusammendrückst. Tadaaa. Ich klappe sie sowieso immer ganz zusammen, dann bringt man mehr auf einmal in den Mund.

 

10. Tetrapacks richtig «bedienen»

sub-buzz-27702-1476892658-1

Ich hab’s zuerst auch nicht geglaubt, doch es funktioniert wirklich!!! einfach den Tetrapack umkehren und nie mehr eine Sauerei haben.

 

11. Getränke schneller kühlen im Kühlschrank

sub-buzz-24439-1476953633-1
Viel zu oft passiert es mir; Ich vergesse eine Dose Coke oder eine Flasche Bier genug früh kalt zu stellen. Es geht ewig bis diese dann mal kalt wird im Kühlschrank und seit meine Coke Dose im Tiefkühler explodiert ist und ich daher ein Trauma habe finde ich diese Variante auch nicht mehr so toll. Hier kommt die Lösung: Einfach ein feuchtes Haushaltspapier um die Dose / Flasche wickeln und in den Kühlschrank.

 

12. Mit der Mikrowelle Gerichte richtig erwärmen

sub-buzz-18733-1476957539-1 sub-buzz-30096-1476957182-1

Es ist richtig hässlich wenn ich ein Gericht in der Mikrowelle aufwärmen möchte und es in der Mitte noch eiskalt ist und aussen schon fast verbrannt. Die Lösung: Einfach ein Loch in die Mitte des Gerichts machen und so erhitzen.

 

13. Auf welcher Seite ist mein Tankdeckel?

sub-buzz-22508-1476958508-1

Immer diese Frage; «Auf welcher Seite vom Auto ist der Tankdeckel?» Beim eigenen Auto kann man sich’s irgendwann merken, doch doof ist es in den Ferien oder wenn man zwei Autos hat oder das eines Freunds fährt. Diesen kleinen Tipp kennt fast niemand; Bei dem kleinen Tankzeichen auf der Anzeige findet man bei 98.5% aller Autos einen kleinen Pfeil, der einem anzeigt auf welcher Seite der Tankdeckel ist. Einfach genial!

Total
8
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*