Er ist 22 Jahre alt und erlebt momentan seinen Durchbruch. Die Rede ist von Naeman. Vor drei Jahren schaffte es der damals 19-jährige bei DSDS in den Recall und vergangenes Jahr bei «Die grössten Schweizer Talente» sogar ins Halbfinale. Doch das ist für ihn eigentlich nicht ganz so wichtig. Das einzige was für ihn zählt ist seine Freude zur Musik und die mittlerweile ziemlich grosse Fanbase die er hat.

Naeman ist kein gewöhnlicher Musiker, der einfach mal an ein Casting ging und jetzt versucht mit dem von da entstandenen «Fame» berühmt zu werden. Er spielt nämlich hauptsächlich auf den Strassen verschiedener Schweizer, aber mittlerweile auch internationalen Städten. Als Strassenmusiker fing er schliesslich auch an öffentlich Musik zu machen. Dass er nun ein Album herausbringen möchte hat damit zu tun, dass er erstens seinen Fans eigene Songs, die sie immer hören können bieten möchte und andererseits weil er seinen Lebensunterhalt in Zukunft mit seiner Leidenschaft, der Musik finanzieren möchte.

14992056_1114978728571523_1357612656718056940_nSo sagte er zu Blick.ch: «Ich brauche nicht viel. Alles, was für mich zählt, ist meine
Leidenschaft, die Musik. Materielles ist mir nicht wichtig.» Dies nimmt man ihm auch ab! Wir haben den Schweizer Nachwuchskünstler in Zürich getroffen und sind angetan von seiner Motivation und seiner Lebensvorstellung. Schon als Kind spielte er Instrumente und hatte den Rythmus und die Musik scheinbar im Blut.

Nach 3 Jahren Cover-Songs spielen in
Italien, Österreich, Deutschland, Holland, Frankreich, Spanien, Korea, USA usw. brachte er am 5. November seine erste, selbstgeschriebene Single mit dem Namen «My Story» heraus. Bereits 5’131 Mal wurde die Single auf Spotify schon gestreamt und dies innert kürzester Zeit.

Wer Naeman live erleben möchte, kann dies auf seiner aktuellen Streetjam-Tour machen. Untenstehend die aktuellen Daten. (Es kann aufgrund des Wetters oder anderen Gründen jederzeit eine Änderung geben. Diese werden jedoch bis 24h vor dem Auftritt auf seinem Facebook und Instagram Account publiziert.)

15032728_1125833804152682_5314328422375885771_n

Total
85
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*