Jedes Jahr wieder, wird fast überall auf der Welt Weihnachten gefeiert. An Heiligabend kommt dann die ganze Familie zusammen und verbringt endlich wieder einmal Zeit miteinander. Für die einen ist es unnötiger Stress, für die anderen die schönste Zeit des Jahres und doch müssen wir doch alle zugeben, dass ein Jahr ohne Weihnachten kein richtiges Jahr wäre. Auch wenn wir am Weihnachtstisch vielleicht nicht immer alle gleicher Meinung sind und auch wenn wir uns vielleicht etwas zu sehr in die Geschenksuche vertiefen, ist es doch der einzige Moment im Jahr in dem wir alle unsere Liebsten um uns haben möchten.

Ganz egal ob mit oder ohne selbst gemachtem Weihnachtsgebäck, mit oder ohne selbst geschmücktem Christbaum oder mit oder ohne Geschenken, schlussendlich kommt es nur darauf an, dass wir einmal im Jahr Zeit für einander haben die wir einander das ganze Jahr nicht schenken. Wir leben in einer Zeit in der «Zusammensein» nicht mehr der grösste Stellenwert hat. Leider.

Doch an Weihnachten ist es doch am wichtigsten sich einfach mal Zeit zu nehmen für seine Eltern, die man vielleicht das ganze Jahr ein wenig zu fest vernachlässigt hat, um seinem Leben nachzugehen. Sich Zeit zu nehmen für Freunde, mit denen man sich vielleicht nicht immer zu 100% einig ist. Mit der Familie und dem Partner, die einem vielleicht ab und zu auf die Nerven gehen. Einfach einmal abschalten zu können und sich neben allem Stress und allen Sorgen im Leben darüber freuen dass man lebt und die eine oder andere Person im Leben hat, die einem die schönen Momente schenkt.

Für diesen wichtigen Moment im Jahr, haben wir euch die perfekte Playlist auf unserem Spotify Kanal zusammengestellt um das Fest in vollen Zügen geniessen zu können. Wir wünschen allen schöne Weihnachten und hoffen, dass wir euren Heiligabend und die darauffolgenden Tage mit der Playlist ein wenig schöner machen können als er hoffentlich schon sein wird.

 

xmasspotify

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*