Jedes Jahr macht es sich Lonely Planet zur Aufgabe Trendforschung in Sachen Reisziele zu betreiben – und so zehn absolute „Da-Muss-Ich-Unbedingt-Hin-Orte“ zu finden. Veröffentlicht werden die Traum-Ziele dann in der Buchreihe „Best in Travel“, unterteilt nach den Top Städetrips, faszinierenden, unbekannten Regionen in sonst beliebten Urlaubsländern oder eben den besten neuen Ländern, in denen es viel zu entdecken gibt.

2017 haben es zehn Länder in die Rangliste geschafft, die Einiges zu bieten haben. Denn Destinationen, die kein einmaliges Erlebnis sind oder einen unbeschreiblichen Wow-Effekt schaffen, kommen gar nicht erst in die engere Auswahl. Wer also noch Platz im Kalender hat, der kann sich schon mal Inspiration für den nächsten Urlaub holen. Denn das sind sie, die Top 10 Reiseziele für 2017.

1. Kanada

kanadatop10

 

2. Kolumbien

amazonastop10

 

3. Finnland

finlandtop10

4. Dominica

dominicatop10

 

5. Nepal

nepaltop10

 

6. Bermuda

horseshoetop10

 

7. Mongolei

mongoliatop10

 

8. Oman

omantop10

 

9. Myanmar

myanmartop10

 

10. Äthiopien

aethipiatop10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*