Swiss Music Awards 2017

Heute findet die 10. Ausgabe der Swiss Music Awards statt. Wir werden ab ca. 18:00 Uhr live von vor Ort auf unseren Social Media Kanälen Instagram & Snapchat berichten. Die nominierten Künstler sind hier zu finden. Wer also live am Red Carpet und an der Show dabei sein möchte, sollte unbedingt vorab unseren Instagram Account (lifereymagazine) sowie unseren Snapchat Channel (liferey) adden.

Moderiert wird die Show von Stefan Büsser & Alexandra Maurer. Als Live Acts treten unter anderem James Blunt, Mark Forster, Lo & Leduc und Alvaro Soler auf.

Wer die gesamte Show live mitverfolgen möchte, kann ab 20:00 Uhr auf SRF 2 einschalten. Dort wird der ganze Musik-Event live übertragen.

Luca

Editor In Chief

Meine Leidenschaft widme ich der Mode, der Musik und dem Leben. Ich bin begeisterter Filmschauer und lebe nach dem Motto; "Aestheticism" - Der Glaube daran dass es im Leben darum geht, Schönheit zu kreieren und zu geniessen in allen Formen.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.