Rag ’n‘ Bone Man – Neues Album Top/Flop?

Am 10.2 hat der britische Sänger Rag ’n‘ Bone Man sein neues Album Human auf den Markt gebracht. Die Single zum Album ist bereits am 14.8.2016 bei uns erschienen und hat die Charts im Sturm erobert, 7 Wochen war der Hit auf Platz Nummer eins in der Schweiz.

Sein neues Album ist bereits jetzt von vielen geliebt und auch wir haben rein gehört und sind begeistert von den neuen Tracks die der britische Blues und Soul Sänger produziert hat. Frischer moderner Blues in Kombination mit einer rauchigen warmen Stimme sind bei diesem Album Programm, abgerundet wird das ganze durch starke Beats und gute Songtexte in die sich so manch einer hinein fühlen kann. Die Lieder sind zum Teil auch von Hip Hop geprägt und gehen ins Ohr, Human ist dabei noch nicht einmal das beste Lied auf der Platte.

new-packshot-album-1000x1000

Wer ein Fan von Amy Winehouse ist und rauchige, mitreissende Stimmen liebt der wird von diesem Album begeistert sein. Rory Graham versteht es mit seiner Musik die Menschen in eine andere Welt zu versetzen. Mich nimmt er mit in einen alten Blues-Club in New Orleans in dem die Rauchschwaden durch den Raum wandern und Bourbon das Blut ist das durch die Adern der Besucher fliesst. Wer alleine mit dem Album noch nicht zufrieden ist, der kann Rag ’n‘ Bone Man am 29.3.2017 in der Halle 622 in Zürich live sehen, die Tickets gibts bei Starticket.

Das Album ist sowohl auf Spotifiy als auch im Itunes-Store erhältlich und kann natürlich auch in jedem beliebigen CD-Geschäft gekauft werden.

5stars

Jessica

Editor Entertainment & Digital

Meine Leidenschaft sind Design, Film, Musik und alles was mit Kunst und Kreativität zu tun hat.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.