Seit 3 Jahren warten Fans auf der ganzen Welt darauf, dass Ed Sheeran endlich sein neues Album herausbringt. Seit heute ist es nun da! Nachdem wir schon zu «Shape Of You» im Club tanzten und uns bei einem Glas Wein «Castle on the Hill» zu Gemüte führen konnten, dürfen wir nun auch zum Song «Perfect» dahinschmelzen, zu «Happier» im strömenden Regen stehen und um die Liebe weinen, die wir verloren haben oder uns in einer irischen Bar zu «Nancy Mulligan» betrinken.

Mit Ed Sheeran’s drittem Studioalbum «Divide» zeigt uns der 26-jährige Brite einmal mehr was er kann. Das Album besticht durch ein breites Spektrum an verschiedenen Arten von Songs. Wie schon erwähnt, finden sich darauf Songs zum weinen ebenso wie zum abtanzen. Sogar der spanischen Stadt Barcelona, widmet er einen Song.

«Divide» hat so ziemlich für jeden Geschmack etwas dabei. We love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*