Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer! Deswegen machen wir es uns einfach schön glitzrig, egal wo wir sind. Und zwar mit der neuen Vans x Opening Ceremony Kollektion. Die beiden Labels haben den Old Skool von Vans mit einer ordentlichen Portion Sparkle versehen – einmal in Rosa, in Royal-Blau und Silbergrau. Hier glitzert wirklich alles – von den Schnürsenkeln bis zur Sohle. Too much? Keinesfalls! Der reduzierte Sneaker-Style matcht mit dem All-Over-Glitzer-Look auf beste Weise.

17076809_263105907466820_7188523528235253760_n

Müssten wir uns eigentlich nur noch für eine Farbe entscheiden – oder nehmen wir einfach gleich alle drei?

Die Glitter OG Old Skool LX Sneakers aus der Vans x Opening Ceremony Kollektion sind ab sofort bei Opening Ceremony für ca 120 Franken erhätlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*