Siri Lautsprecher sollen noch dieses Jahr kommen!

Apple-Mitarbeiter sollen den mutmaßlichen Siri-Lautsprecher bereits in den eigenen vier Wänden testen. Möglich wäre eine Präsentation auf der WWDC.

Apple hat vor vier Tagen die Keynote für die WWDC 2017 angekündigt. Am 5. Juni werden wir etwas über die Zukunft von iOS, watchOS und Co erfahren. Gut möglich, dass Apple in diesem Jahr aber noch ein weiteres OS vorstellen wird – ein OS für einen smarten Lautsprecher mit Siri an Bord. Dieser wird laut Bloomberg bereits von Mitarbeitern des Unternehmens getestet – die nutzen diesen in den eigenen vier Wänden.

Klingt nach einem fortgeschrittenen Stadium. Apple nutzt die WWDC eigentlich nicht mehr für Hardware, hier könnte ich mir aber eine Ausnahme vorstellen. Immerhin hätten die Entwickler dann ein bisschen Zeit, um ihre Apps für das neue Siri-Gadget anzupassen. Wie die Apple / Siri Speaker aussehen werden, ist momentan noch nicht bekannt. Jedoch deutete Phil Schiller vor ein paar Tagen Phil Schiller den Vorteil von einem Display an, ob Apple hier aber ein Display verbaut hat, ist unklar.

 

Luca

Editor In Chief

Meine Leidenschaft widme ich der Mode, der Musik und dem Leben. Ich bin begeisterter Filmschauer und lebe nach dem Motto; "Aestheticism" - Der Glaube daran dass es im Leben darum geht, Schönheit zu kreieren und zu geniessen in allen Formen.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.