Wonder Woman – Der Film des Monats!

Wonder Woman startet heute in den Schweizer Kinos. Wir waren vorher für euch an der Premiere.

Wonder Woman (Gal Gadot) ist der neuste Superheldenfilm aus dem Hause DC und erzählt die Geschichte der weiblichen Superheldin. Doch bevor Sie ihren Siegeszug begann wurde die Amazonen Prinzessin Diana (Wonder Woman) auf einer abgelegenen Insel im Ozean zur Kriegerin ausgebildet und ahnte nichts von den Problemen im Rest der Welt. Erst als ein Pilot der britischen Armee auf der Insel notlandet erfährt sie wie es um das Schicksal der Menschheit steht.
Sogleich macht sie sich auf die Menschheit zu retten und findet auf ihrem von Blut und Feuer gezeichneten Weg ihre wahre Bestimmung.


Wonder Woman ist einer der besten Superhelden-Filme die ich seit langem sehen durfte. Die Story ist berührend und zugleich fesselnd ohne den Charakter Eins Action-Filmes zu verlieren. Ich kann den Film jedem empfehlen der Filme mit einer starken weiblichen Hauptrolle, Action und viel Humor liebt. Und man darf sich bereits auf weitere Abenteuer mit der starken Superheldin freuen. Im November wird sie im Film Justice League an der Seite von Batman zu sehen sein.

 

Jessica

Editor Entertainment & Digital

Meine Leidenschaft sind Design, Film, Musik und alles was mit Kunst und Kreativität zu tun hat.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.