Darauf haben ihre Schweizer Fans gewartet: The Vamps kommen endlich wieder nach Zürich! Sie spielen am Montag, 21. Mai 2018, um 20 Uhr live im X-TRA in Zürich!

Seit ihrer Gründung feiern The Vamps einen Erfolg nach dem anderen. Mit mehr als vier Millionen Followern bei Twitter, weit über 200 Millionen YouTube-Views und über 6 Millionen Facebook-Likes zählen sie zu den Top-Acts aus UK. Ende Mai 2017 begeisterten die vier Jungs gemeinsam mit Little Mix in der Samsung Hall Zürich. Jetzt kommen The Vamps im Rahmen der «Night & Day»-Arena-Tour am Montag, 21. Mai 2018 ins X-TRA Zürich.

2014 veröffentlichten Bradley, James, Connor und Tristan ihr gefeiertes Debüt «Meet The Vamps». Ende 2015 kam mit «Wake Up» der zweite Triumph und im Juli 2017 zündeten sie mit «Night & Day» die nächste Stufe. Jetzt begeben sich die rastlosen Jungstars bereits auf ihre nächste Welttournee. Und wenn sie einmal nicht unterwegs sind, sitzen sie im Aufnahmestudio. Oder feilen an neuen Songs. Und The Vamps haben es drauf. An Ohrwurm-Potenzial stehen sie Musiker-Kollegen wie Five Seconds of Summer in nichts nach. Vom Erfolg gekrönt waren auch ihre Kooperationen mit Demi Lovato und Shawn Mendes. Stark auch ihr cooles Cover von «Kung-Fu Fighting» (Carl Douglas) für «Kung-Fu Panda III».

Auch im fernen Indien ging für The Vamps die Post ab. Als Ehrengäste einer riesigen Fashionshow traten sie in den wichtigen Talkshows auf, spielten einen gefeierten Club-Gig und wurden von enormen Menschenmengen bejubelt. Nach der Promo für das aktuelle Album geht es nun mit Volldampf an die mit Spannung erwartete «Night & Day»-Arena-Tour 2018. Man darf gespannt sein, wie die neuen Kracher wie «All Night» bei den Vamps-Fans ankommen.

Fakt ist: Auch 2017 war wieder ein sehr heisses Vamps-Jahr! In ihrer Heimat gelten die stylischen vier nicht erst seit gestern als Superstars. Schon bei ihren ersten Touren gastierten sie in den grössten Arenen des Vereinigten Königreiches, die riesige O2-Arena (20 000 Plätze) in London füllten die Jungs bereits elfmal. Ihr aktuelles Album «Night & Day» schoss im Sommer prompt wieder auf Platz eins der UK-Charts. Dieses Jahr waren Sie bereits mit «Little Mix» in der Schweiz. Doch nun wird es höchste Zeit, dass The Vamps auch bei uns ihre neuen Songs bei einem eigenen Konzert performen!

Nicht verpassen: The Vamps live erleben am Montag, 21. Mai 2018, um 20 Uhr im X-TRA in Zürich.

Stehplatz-Tickets gibt’s ab sofort bei Ticketcorner für nur CHF 50.- zu kaufen. Und das beste kommt zum Schluss: Wir sind Partner des Konzerts und werden somit Tickets für euch zur Verlosung haben. Weitere Info’s dazu folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*