Mit dem Slogan «life’s too short to wear boring clothes» präsentieren die zwei Macherinnen von The Closet, der momentan wohl angesagtesten Boutique in St. Gallen, ihre exklusive und von Hand ausgesuchte Kollektion. The Closet wurde 2017 von den zwei besten Freundinnen Kim und Andrea gegründet und feiert momentan den Durchbruch. Mit mehr als 4k Follower auf Instagram und einer Fangemeinde von rund 500 Personen auf Facebook, sind die beiden auf dem besten Weg in der Fashion-Welt ganz gross rauszukommen.

Bei The Closet findet die moderne Frau alles was ihr Herz begehrt. Im Vordergrund steht dabei erstens der Preis, der sich sehr gut mit Preisen von ZARA und H&M vergleichen lässt, jedoch steht des weiteren die Exklusivität der It-Pieces ebenfalls ganz oben. Die Kleidungsstücke die du bei The Closet findest, gibt’s nämlich nicht einfach überall zu kaufen und es sind auch keine gängigen Marken zu finden. Und wenn die Teile weg sind, dann sind sie eben weg. Ganz nach dem Motto «First come – first serve». Diese Philosophie scheint sich auszuzahlen. Denn zuletzt verwandelte sich ein Hotelzimmer beim sogenannten Fashionhotel in Zürich, für ein Wochenende zu einem kleinen Ableger von The Closet.

Auch wir haben The Closet und seine zwei Gründerinnen beim Fashionhotel kennengelernt und waren begeistert. Die Kleidungsstücke die du dort findest sind echt einfach nur geil und können von uns nur weiterempfohlen werden. Auch die liebevoll gestaltete Boutique an der Brühlgasse 34 in der Altstadt von St. Gallen lädt zum verweilen ein. Wer Zeit findet bei dem momentanen Frühlingswetter nach St. Gallen zu fahren und im The Closet zu stöbern, sollte dies unbedingt tun. Für all jene die dafür nicht die Zeit finden empfehlen wir den ebenfalls durchdachten und wunderschön gestalteten Onlineshop zu besuchen.

The Closet – We love you!

Total
70
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*