Am 5.10 ist die neue Netflix-Produktion «Élite» online gegangen und steht bereit zum streamen, wir haben für euch reingeschaut!

Wer schon bei «Haus des Geldes» mitgefiebert hat und auf Dramen wie bei «Gossip Girl» steht, der ist bei «Élite» an der richtigen Adresse. Viele der Schauspieler aus «Haus des Geldes» sind bei dieser neuen spanischen Produktion von Netflix auch wieder dabei!

Nachdem die öffentliche Schule auf Grund von Bauschäden zusammengestürzt ist bekommen drei Schüler, aus der Arbeiterklasse, Samuel, Nadia und Christian die Chance auf ein Stipendium für die ansässige privat Schule. Samuel (Itzan Escamilla) freundet sich bald mit Marina (Maria Pedraza), der Tochter des Bauunternehmers der für die Bauschäden an Samuels alter Schule verantwortlich ist, an. Nadia geht ihren Weg zur Spitze und stösst dabei auf nicht unerheblichen Wiederstand. Und Christian lässt sich auf eine etwas besondere Dreiecks Beziehung mit einer Marquessa und deren Freund ein. Doch schon bald eskaliert die Spannung zwischen den zwei Welten und schaukelt sich auf, bis ein Mord die ganze Schule erschüttert.

Fazit

Die Serie ist spannend, enthält viele Höhepunkte und reisst einen Emotional hin und her. Gewürzt mit Dramen und Beziehungen die schlussendlich in einem Mord münden der alles zu zerstören droht. Ein grosser Teil des Casts von «Haus des Geldes» ist bei dieser Netflix Produktion mit dabei.

Hier eine kurze Beschreibung zu den Hauptrollen:

Maria Pedraz, die in «Haus des Geldes» die Geisel «Alison Parker» spielt, wird in «Élite» zur Schul-Diva. Die mit den Gefühlen aller spielt und schwere Entscheidungen treffen muss…

Jamie Lorente, aus «Haus des Geldes» bekannt als Bankräuber «Denver», übernimmt jetzt die Rolle des Nano. Er ist der Bruder von Samuel (Itzan Escamilla). Allerdings haben beide Brüder das gleiche Mädchen im Auge…wer wird wohl der Auserwählte? Der Bad-Boy Nano oder der zuvorkommende Samuel?

Miguel Herrán heisst jetzt Christian und ist Schüler an der Elite-Schule, in «Haus des Geldes» war er der Freund von Alison, «Rio». Nun spielt er einen heissen Playboy mit Hang zum Drama.

Itzan Escamilla spiel in «Élite» die Hauptrolle des Samuel, der sich unsterblich in Marina verliebt. Er ist auch einer der Schüler die ein Stipendium für die «Élite» erhalten haben.

Neben diesen Charakteren sind auch noch Omar der schüchterne Dealer und Bruder von Nadia mit dabei. Auch Lucretia, die es wie Nadia an die Spitze schaffen will um ein begehrtes Stipendium zu ergattern, ist mit von der Partie.

Bei «Élite» erwartet euch viel Spannung, Emotion und böse Pläne. Lasst euch von den Charakteren überraschen, mitreissen und erzählt uns auf Instagram, Facebook oder auch hier auf dem Blog wer euer Lieblings-Charakter ist!

Wir geben der Serie auf jeden Fall 5 Sterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*